Mein Weg Städtetour

Hallo ihr lieben,

letzte Woche Donnerstag war ich bei einem Regionalen Demo-Treffen hier in Hamburg. Zu diesem Treffen habe ich mich kurzfristig entschlossen und ich wurde nicht enttäuscht. Es war ein wunderschöner Abend 🙂 und sehr interessant. Ich habe auch eine Teamkollegin persönlich kennen lernen dürfen, unzwar Anika von der Kreativkiste. Von ihr war der Bonbon ganz unten rechts im (letzten) Bild 😉 .
Das tauschen von selbst gebastelten Karten oder Geschenken war neu für mich. Jedoch fand ich es sehr schön, alles war so bunt und kreativ.
Hier ein paar Bilder von meinen Swaps…



… und hier sind die Swaps die ich gegen meine eingetauscht bekommen habe. 🙂




Das sind wirklich schöne Geschenke und ich bedanke mich hier nochmals bei allen Damen die mit mir getauscht haben. 🙂 Vielen lieben Dank.
Ich habe selber nur 22 Stück angefertigt und 1 habe ich an die Wand von Stampin´ Up! angebracht. Nun freu ich mich riesig auf die Convention im November, wo ich noch mehr leute von meinem Team Stempelwiese kennen lernen darf.
In den kommenden Tagen werde ich euch wieder mehr von meinen Werken zeigen. Und viel leicht habt auch ihr lust, mit mir zusammen etwas Herbstliches oder Grusliges zum Thema Halloween, zu zaubern. 😉
LG eure StempelfeeJana
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.