Neues Erscheinungsbild :)

Hallo,
wie ihr bemerkt habt, habe ich das Erscheinungsbild meines Blogs etwas verändert und in meinen derzeitigen Lieblingsfarben eingerichtet. Ich hoffe es gefällt euch und ihr verzeiht mir, sollte es sich in der zwischen Zeit nochmals ein wenig verändern. Aber nur so kann ich es für meinen Geschmack verbessern. Solltet ihr auch noch ein paar Ideen oder Kritiken haben, schreibt mir doch einfach mal ein Kommentar oder eine Mail.
Lieben Danke und Viele Grüße
eure StempelfeeJana 😉

5 Gedanken zu „Neues Erscheinungsbild :)

  1. Annika

    Huhu Jana,
    deine neues Erscheinungsbild gefällt mir sehr gut…schön bunt und tolle Farben!
    Ich mag deine Kopfzeile, sieht sehr hübsch aus! Alle Kontakdaten gleich auf einen Blick! 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Annika
    Das Theme kommt mir irgendwie ein bisschen bekannt vor! 😉

  2. jana Beitragsautor

    Hallo Anika. Ich weiß. Habe das auch bei dir gesehen und später auch beim Design für mich entdeckt, da es das einzige ist was sich etwas verändern ließ ;). Ich hoffe das stört dich nicht :). LG Jana

  3. Annika

    Hallo Jana,
    nein, das stört mich überhaupt nicht, keine Sorge!
    Und das sieht doch total super aus bei dir, und komplett anderes als bei mir!
    Total wandelbar das Theme…. I <3 "Scrappy" ! 😉
    Schönes Wochenende!
    LG Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.