Neuigkeiten ;)

Es gibt für alle Stampin´ Up! Liebhaber eine super mega tolle Neuigkeit. 😉
Seid gestern dürfen wir unseren Kunden mitteilen, dass wir am 1. Oktober den gleichen Hauptkatalog bekommen wie die aus Amerika. Bis auf wenige Ausnahmen (My Digital Studio und personalisierbare Stempel). 😀
Der neue Hauptkatalog wird dann ganze 204 Seiten stark sein, mit noch mehr schönen Stempeln und die dazu passenden Produkte. Auch der Erscheinungszeitpunkt wird sich ändern, allerdings erst im nächsten Jahr. Da wird dann schon im Juni 2013 der neue Hauptkatalog erhältlich sein. Das bedeutet das der Katalog 2012/2013 nur 9 Monate gültig sein wird. Das soll aber nur zum Übergang dienen. (US-Katalog)
Ebenfalls wird es ab September einen Winterkatalog geben mit 40 Seiten und somit den Mini ersetzen. Es wird dann zukünftig jeweils 2 saisonale Kataloge pro Jahr geben,
sprich:
Herbst-/Winterkatalog: gültig vom 01. September – 31. Januar
und dann…
Frührjahrs-/Sommerkatalog: gültig vom 01. Februar – 30. Juni
LG eure StempelfeeJana 😉
PS: Denkt an die Aktion „Papierparty“. Diese läuft nur noch ganze 9 Tage. Also wer das Angebot noch nutzen möchte, sollte nicht mehr lange überlegen und sich seine lieblings Designerpapiere aussuchen. Habt ihr das? Meldet euch bei mir per Mail oder Telefon! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.