Schneeflöckchen

Hallo heute möchte ich euch eine weitere Weihnachtskarte vorstellen.
Diese Karte gefällt mir am besten bis jetzt :). Die Karte ist ein Stück Wildleder (10,5 cm x 29 cm und bei 14,5 gefalzt).
November (9) - Kopie
Mit dem Spritzerstempel vom Gorgeous Grunge Set und dem Flüsterweiß Stempelkissen, wurden die Flocken im Hintergrund gestempelt. Ich werde noch so einiges hier herrum experimentieren und kreativ sein mit dem Stempel.
November (12)
 
Der Schriftstempel ist vom Set Wunderbare Weihnachtsgrüße und wurde mit Versa Mark gestempelt sowie mit weißem Embossingpulver embosst.
 
November (10) - Kopie
 
Zum Abschluss noch die Flocken und ein kleines Embellishment „Metall-Winterblüte“ (132150).
Liebe Grüße, sendet euch Jana 🙂
 

2 Gedanken zu „Schneeflöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.