Snowman

Hallo ihr lieben!
Ich liebe Schneemänner. Je niedlicher desto besser ;). Deshalb möchte ich euch eine Karte zeigen, mit einen meiner Lieblingsschneemännern.
Nov_2 (14)
Das Motiv habe ich mit StazOn auf Aquarellpapier gestemplet und mit einem Wassertankpinsel sowie Frabe von den Stempelkissen coloriert. Die Grundkarte ist ein Stück Savanne in den Maßen 29 cm x 10,5 cm und gefalzt bei 14,5 cm.
Nov_2 (29)
Ein Stück Flüsterweiß ist im Hintergrund mit den Maßen 10 cm x 14 cm und wurde geprägt mit dem Schrägstreifen Folder (132174 – H/WK S.22).
Nov_2 (30)
Der Schriftzugstempel ist aus dem Set Wishing You und wurde ebenfalls mit StazOn gestempelt auf einem Stück Designerpapier Eiszauber. Ein Stück Geschenkband in Silber, ein paar gestanzte Sterne und selbstklebende Strasssteine runden diese Weihnachtskarte ab.
Nov_2 (31)
Nov_2 (32) Süß oder :). I love it :P.
Ich hoffe diese Karte gefällt euch. Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche und denkt dran, diesen Sonntag ist ja schon der 1. Advent. Meno rennt wieder die Zeit davon.
Liebe Grüße, eure Jana 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.