Sommerpause

Hallo Ihr lieben!
Ich möchte mich heute mal zurück melden :). Es tut mir so leid, dass in letzter Zeit hier auf meinem Blog nicht viel los ist. Aber ich bin so gesehen in eine kleine Sommerpause. Privat haben meine Töchter Ferien und das Wetter ist mal so richtig sommerlich, wie aus meinen Kindertagen :). Somit versuche ich jeden Tag draußen zu verbringen und mit meinen Kindern das schöne Wetter zu genießen. Wir gehen schwimmen oder haben zwischen zeitlich meinen Geburtstag gefeiert/ nach gefeiert. Wenn alles gut geht wollen wir auch noch ein paar Tage zelten, was für mich ja total neuland ist 😀 haha.
Verzeiht meine kleine Abwesenheit in der letzten Zeit. Jedoch werde ich das eine oder andere Bild hier zeigen, was ich mit Instagram aufgenommen werde und euch ein bisschen auf den laufenden halten. Nicht mehr lange und es kommen die neuen Herbst/ Winterkataloge. Wer einen haben möchte, bitte schreibt mir eine Mail mit eurer Adresse und sobald ich sie hier habe sende ich euch einen zu :).
Ein paar Karten zeige ich euch aber noch, diese habe ich nebenbei gewerkelt. 😉
Juni2013 (2)
Juni2013 (5)
Juni2013 (1)
 

Dies ist aber keine Karte, sondern ein Post-It Halter. Eine tolle Idee und liegt nun griffbereit in meiner Handtasche! 😛

 
Juni2013
Weitere Bilder folgen mit Instagram :).
Ganz liebe Grüße an meine treuen Leserinnen und Leser!
eure StempelfeeJana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.