Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Hey… endlich ist es erhältlich. Das warten hat ein Ende, und ihr könnt nun ganz leicht, aus dem Papier eurer Wahl, einen Umschlag erstellen.  Auch als Envelope Punch Board bekannt ;). Ich liebe dieses Teil 😀 und gebe meins bestimmt nicht mehr her.
b1_EnvelopePunch_demo_aug1513_NA
Hier auch ein Video für euch, aber wieder auf Englisch!
[embedplusvideo height=“480″ width=“640″ editlink=“http://bit.ly/1h5Qpmb“ standard=“http://www.youtube.com/v/JzokPixtpko?fs=1″ vars=“ytid=JzokPixtpko&width=640&height=480&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep4092″ /]
Mit diesem Werkzeug für neuen kreativen Schwung können Sie Umschläge in verschiedensten Größen kreieren!
 

Art.-Nr. Beschreibung Preis
133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge 22,95 €/£17.95

Das Stanz-/ Falzbrett für Umschläge ermöglicht euch einen Umschlag zu erstellen für eure Karten, egal wie groß oder wie dick sie sind. Ihr lest einfach unten auf der Tabelle die Größe eurer Karte ab. Daneben steht dann die Größe des Papieres und die 3. Zahl sagt euch, wo ihr das Papier anlegen müsst. Anschließend den Stanzer betätigen und dann die Falznut zu ziehen. Um die nächste Falznut zu ziehen, müsst ihr das Papier so anlegen, das die zuvor geprägte Falznut, oben am Stanzelement angebrachten Zeiger liegt. Wieder den Stanzer betätigen und Falznut ziehen. Das so lange wieder holen, bis alle 4 Ecken für den Umschlag zu erkennen sind. Wie auf der Skizze rechts auf dem Board verzeichnet, zu sehen ist. Ganz leicht! Auf dem Board ist eine Tabelle für Inch angebracht und mit im Paket geliefert wird eine Tabelle in Cm, die aufs Borad geklebt werden kann und ein Falzmesser. Dieses hat sein eigenen Platz im Board, so das es (eigentlich) nicht abhanden kommen kann ;).
(Nach ca. 1000 Ausstanzungen kann evtl. die Klinge etwas stumpf werden.)
Aber mit diesem Gerät könnt ihr nicht nur Umschläge erstellen, sondern auch Boxen oder Karten mit Reiternasen. Eurer Kreativität sei keinerlei Grenzen gesetzt. Bestellt ihn noch heute und zaubert eure eigenen Umschläge/Boxen/ Karten. 😉
Ein schönes Wochenende wünscht euch eure Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.