Stempelnachmittag

Am vergangenen Sonntag hatte ich wieder eine Stempelparty bei mir daheim und ich hatte das Thema Weihnachtskarten vorgegeben. Diesmal waren wir zu 5 und es war total schön. Etwas Chaotisch aber lustig. Ich hatte 3 Projekte vorbereitet und diese wurde auf ihre Art und Weise umgesetzt. 😉
Seht selbst:

…das ist von Rica…

… das ist von Melanie …

… das ist von Nina ….

… und das ist von Dorit :).


Ich hoffe alle sind mit ihren Ergebnissen zu frieden so wie ich. Alle gebastelten Projekte sind wunderschön geworden. Danke Mädels, ihr wart alle super 😉 . Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Meine Projekte:

Rechts vorgegeben/ Links bei der Stempelparty entstanden 😉


LG eure StempelfeeJana 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.