Türchen 17

Tür Nummer 17

Hinter Türchen 17 versteckt sich eine Karte mit einem auf Aqurellpapier gestempelten Motiv. Dies wurde mit den Stempelkissen und dem schmalen Wassertankpinsel coloriert. Der Fröhliche Weihnachten Stempel ist dieses Jahr mein Lieblingsstempel :P. Der Cardstock ist ein Stück Flüsterweiß, darauf ist ein Stück Glutrot. Unter dem schmalen Savannepapier ist wieder ein Flüsterweiß. Der Rand wurde mit der Wellenbordürenstanze ausgestanzt.

DSCF0259

Der Spruch wurde auf ein Stück Vanile Designer Papier in Savanne gestempelt.

DSCF0260
Der schöne Strasssteinstern ist mir fast immer zu schade auf eine Karte oder gleichen an zu bringen. Mit einer Kette haben wir den zur Teamweihnachtsfeier als Anhänger von unserer Team-Mama Steffi geschenkt bekommen(Dankeschön nochmal ;)). Das finde ich auch ein sehr tolle Idee. Meiner 10 jährigen Tochter und mir schwirrten sie auch schon als Ohranhänger im Kopf. 😉 Als kleinen Weihnachtsgeschenk bestimmt auch was feines.
DSCF0261
DSCF0262
DSCF0263
Viele liebe Grüße, eure Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.