Valentinstag

Hallo ihr lieben!
Erstmal muss ich mich bei meinen lieben Leser/Leserinnen entschuldigen. Die letzte Woche oder besser im neuen Jahr kam von mir leider noch nichts Kreatives. Jedoch habe ich wohl ein kleines Kreativ-Blackout gehabt. Aber am Wochenende hatte ich ein paar Stunden für mich und ich konnte wieder etwas an meinem Bastelbereich austoben. Und da ja in ein paar Wochen schon wieder Valentinstag ist, kamen diese beiden Karten am Ende herraus. 😀

 Valentinstag1

741134_442540775811643_50905600_o

Ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir ;), und die Ideen habe ich mir von meiner Stampin` Up! Mama Steffi geholt.

LG und einen schönen Start in die neue Woche,

eure StempelfeeJana 🙂

Ein Gedanke zu „Valentinstag

  1. Melanie

    Hallo Jana!
    Ich finde die Karte richtig schön..und ich beneide dich um die Herz an Herz Stanze 🙂
    Ich danke dir für den Kommentar auf meinem Blog…da waren wir richtig kreativ am Wochenende..
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche..
    Lg melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.