Weihnachten steht vor der Tür

Hallo Ihr lieben :),
in knapp 3 Monaten steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Somit wird es Zeit für uns Bastler, schon jetzt mit dem gestalten von Weihnachtskarten zu beschäftigen. Letztes Jahr habe ich bis November damit gewartet, und die Zeit war ziemlich knapp alles unter einem Hut zu bekommen. Denn wir müssen ja auch noch Besorgungen für die Familie und die Festtage machen. Auch für die Deko müssen wir uns jetzt schon Gedanken machen. 😉
Aber hier erstmal eine kleine zarte Weihnachtskarte von mir. Ich habe sie schlicht in Flüsterweiß, Vanille und Rotkäppchenrot gehalten.

Leider wird der Stempel Dasher im neuen Katalog nicht mehr enthalten sein, jedoch ein ähnlicher Stempel ;). Lasst euch überraschen. Nur noch eine Woche gedulden, dann könnt ihr euch die Podukte aus dem neuen Jahreskatalog bestellen. Wer einen haben möchte in Papierform, meldet sich bitte bei mir.
Ansonsten, einen schönen Start in die neue Wochen wünsche ich euch 🙂
LG eure StempelfeeJana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.