Weihnachtsstern

Hallo ihr Lieben 🙂
Heute möchte ich euch meine Weihnachtskarte mit dem schönen Weihnachtssternstempel aus dem Set Joyful Christmas, zeigen. Der Stern an sich ist mit Gold embosst und mit Glutrot und Espresso mit einem Schwämmchen coloriert.
Nov_2 (18)  Nov_2 (25)
Nov_2 (26)
Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir. 🙂
Euch einen schönen Mittwoch, Jana!

3 Gedanken zu „Weihnachtsstern

  1. stine brigitte

    ich glaube, nein ich weiß, die Karte gefällt mir besser wie dir. Sie ist einfach wunderschööööön. Echt toll. supi supi supi mit einem ahoi aus Hamburg
    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Heidi A.

    Liebe Jana,
    die Idee mit dem quer-geprägtem Papier ist wirklich toll. Wieder eine neue Idee, die „frau“ sich unbedingt merken sollte –
    viele Grüße
    Heidi A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.