Weitere Infos

Hey,
hier noch ein paar weitere Infos für euch!
Die Stanze Geschwungenes Mini-Etikett, die ihr bereits aus der Sale-A-Bration Broschüre kennt, ist jetzt zum Kauf erhältlich! Ihr könnt die Stanze bis zum 30. Juni kaufen, und sie wird außerdem im neuen Jahreskatalog 2013 – 2014 enthalten sein.
FlyerTH_1up_CurlyLabelPunch_Mar2213_DE
Wenn ihr auf das Bild klickt, öffnet sich entweder die PDF Datei oder sie wird auf eurem Rechner herrunter geladen.
🙂
Und noch eine Neuheit wird uns bald erreichen. Die neuen Verpackungen für Holzblockstempelsets! Diese neuen Behälter ähneln den Boxen unserer Stempel für transparente Blöcke und lassen sich im Regal passgenau neben diesen einreihen. Auf dem Rücken der Box sind jeweils der Name des Stempelsets und die Motive aufgedruckt, sodass Sie immer schnell das richtige Set finden.
Mit der Veröffentlichung des neuen Katalogs am 1. Juli sind auch leere Boxen erhältlich. Das bedeutet für euch, dass ihr alle eure bereits vorhandenen Sets in die neuen Boxen umziehen lassen könnt!
[embedplusvideo height=“315″ width=“560″ standard=“http://www.youtube.com/v/Du1S_Nyp6qw?fs=1″ vars=“ytid=Du1S_Nyp6qw&width=560&height=315&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep4185″ /]
Also ich find das Cool 😉 und freue mich schon drauf. Das ist mal eine geniale Idee. Denn auch ich mag manche Stempel auf Holzblöcke eher, als auf Clearblöcke zu legen. Da das auch mit dem Aufkleber nicht so hin haut.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und das die warme Jahreszeit endlich auch hier in Hamburg ankommt. 😉
LG eure StempelfeeJana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.