Neuigkeiten zu den Auslauflisten

Guten Morgen 🙂 und Hallo!
Ich möchte euch heute nochmal auf die Auslaufprodukte aufmerksam machen. Ich habe mir gerade die Listen angeschaut und war erstaunt, dass fast alle Handstanzen ausverkauft sind. Lediglich die Stanze Blütenblätter 121808 und die Stanze Schmuckanhänger 117190 sind noch erhältlich. Leider auch schon weg sind Big Shot Stanzelemente:Bigz L Knallbonbon, Bigz XL Umschlag, Bigz Form Umschlag mit Zierlasche und Bigz Form Two Tags.
Hier nochmal die Listen für euch und die Aktion läuft noch 2 Wochen. Dann, am 02. Juli ist der neue Katalog gültig. Wer noch einen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. 🙂

LG eure StempelfeeJana 🙂

Ein Gedanke zu „Neuigkeiten zu den Auslauflisten

  1. Pingback: Bald ist es soweit | Stempelfee Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert