Letzter Tag der Sale-a-Bration

Holla… war das ein Wochenende. Erst eine kleine gemütliche Geburtstagsfeier und dann ein sonniges Wochenende. Viel zum basteln kam ich diesmal nicht. Aber trotzdem möchte ich euch etwas kreatives zeigen.
Osterkarte_4 (1)
Osterkarte_4 (2)
Osterkarte_4 (3)
Osterkarte_4 (5)
Des Weiteren ist ja heute der letzte Tag der Sale-a-Bration. Also schnell her mit euren Bestellungen ;). Auch enden heute die Best of – Sets!!!! Ihr findet sie rechts in meiner Sidebar.
In unserem Blog-Hop findet ihr was feines bei der lieben Daniela und bei der lieben Michaela.
Oo morgen sind Angelika und ich dran, mal sehen ob euch meine Idee gefällt.
Nun liebe grüße, eure Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert