Morgen in einer Woche

Huhu,
bald ist es soweit, also morgen in einer Woche ist der neue Jahreskatalog 2014/2015 gültig. Ihr habt also noch Zeit bis nächsten Montag, Produkte von der Auslaufliste, „die noch vorhanden sind“, zu bestellen. Ebenfalls endet dann auch der schöne Frühjahr-/ Sommerkatalog. Bitte seht euch die beiden Katalog noch mal an und schaut rechtzeitig nach, ob da noch ein Produkt ist womit ihr liebäugelt. Denn wie oft kommt es vor, dass einem einfällt da war noch was und dann gibt es das nicht mehr. Weil man nicht rechtzeitig nach gesehen hat.
Frühjahr-_Sommerkatalog (1)
Links zu den Auslauflisten findet ihr hier;

Listen mit den Auslaufprodukten

 
Ansonsten freue ich mich persönlich schon auf nächsten Dienstag. Im neuen Katalog sind so schöne neue Produkte drin. Ich habe den bestimmt schon 5 oder 6 mal komplett durchgeblättert und meine Wunschliste wird immer länger. Wer von euch möchte denn noch einen Jahreskatalog in Papierform? Der möchte mir bitte per Mail seine Adresse schicken. Für 5 € Schutzgebühr liegt er schon bald in eurem Briefkasten. Die 5 € bekommt ihr dann auf euer Bestellung gut geschrieben!
Ich wünsche euch nun einen schön Rest Montag und einen angenehmen Start in diese Woche!
eure Jana 🙂
Ps: Vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentar bei meinem Geburtstagscandy Gewinnspiel. Ihr seid alle so lieb ;). Dankeschön!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert