Herbst/ Winterkatalog 2014

Hallo liebe Leser und Leserinnen!
Ab heute gilt der neue Herbst-/ Winterkatalog 2014! Nun endlich dürft ihr aus dem neuen Saisonkatalog bestellen. Gestern hab ich euch ja per Instagram den Tannenbaum auf einer Karte gezeigt. Aber das ist noch nicht alles, da gibt es noch so viele schöne weitere Bastelprodukte. Verliebt habe ich mich in eine ganz besondere Bordürenstanze. Seht mal auf Seite 30 oben links nach. Sterne …. soweit das Auge reicht 😛 ! Ich liebe sie! Viele Ideen schwirren schon in meinem Kopf.
Also hier könnt ihr euch den Katalog als Pdf Datei runterladen:

Herbst-/Winterkatalog 2014 (EN/FR/DE)

Und in Papierform könnt ihr ihn bei mir ordern; einfach eine Mail an jana.alves@live.de mit eure Adresse und Kataloganzahl senden und in wenigen Tagen könnt ihr ihn durchstöbern.

Aber das ist noch nicht alles, es startet ab heute eine neue Aktion:

Ab jetzt (28.08.) bis zum 31. Oktober könnt ihr das exklusive Stempelset Gesammelte Grüße erhalten, wenn Ihr Party-Umsatz 300 € (Katalogpreis ohne Versand) erreicht – oder einen Bestellwunsch im Wert von 300 € habt. Und das zusätzlich zu den anderen fantastischen Vorteilen! Dieses vielseitige Stempelset ist bestens geeignet für alle Anlässe von Halloween bis zum Valentinstag und darüber hinaus.

Aktionszeitraum: 28. August–31. Oktober 2014

Und vergesst nicht, nur noch bis morgen läuft die Aktion für Neueinsteiger! 😉

Liebe Grüße, eure Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert