Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 6

Hallo!
Für Tag 5 meines Adventskalenders gibt es eine Weihnachtskarte für euch.
ka-tag-6-1Boa das Set hat es mir echt angetan. Es ist so süß und umfangreich.
ka-tag-6-2Leider bin ich hier etwas über die Linie gekommen. Aber ansonsten sieht der kleine Rudolf niedlich aus.
ka-tag-6-3Mit den kleinen Stickern habe ich die Karte abgerundet. Wie gefällt euch die Karte?
Verwendete Stampin´Up! Produkte:

  • Stempelkissen Chili – 121681
  • Stempelkissen Memento – 132708
  • Wink of Stella Glitzer Pinselstift – Klar – 141897
  • Mehrzweck-Flüssigkleber – 110755

Eigentlich wollte ich gerade den Link für das Set hier rein setzen, aber es ist schon ausverkauft. hmmm….aber hier der Link von SimonSayStamp
Trotzdem viel Spaß beim anschauen 🙂

Ich wünsche euch einen schön Abend!
Eure Jana 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert