Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 11

Guten Morgen und hallo zu Tag 11 meiner Serie. Diese Geschenkschachtel aus den Stampin´ Up! Saisonkatalogen sind immer ein Muss für mich. Ich liebe sie einfach. Sie sind schnell zusammen gebaut und können ganz leicht verziert werden.
ka-tag-11-2Für jede Gelegenheit schnell eine kleine oder auch große Geschenk-Box. Hier eine hellblaue Version zu Weihnachten.
ka-tag-11-1Auf die Schachtel selber habe ich ein paar Schneeflocken von SimonSayStamp gestempelt. Das Stempelkissen ist von HeroArts und nennt sich „Ombré Ink Pad“ in Pool to Navy. Wunderschöne Farbe.
ka-tag-11-7Hier wieder ein meiner neuen Lieblingsstanzform 😉 von Stampin´Up! Der Stempelspruch ist aus dem Set „Nette Etiketten“.
ka-tag-11-6Die Schneeflockenstanzformen sind von LawnFawn. Die Stitch Prägung in den Flocken hat es mir angetan.
Verwendete Stampin´Up! Produkte:

  • Weiße Geschenkschachteln – 142000
  • Stempelset Nette Etiketten -143043
  • stampin´ dimensionals – 104430
  • Framelits Formen Stickmuster – 145372

Alle aktellen Stampin´Up! Produkte könnt ihr bei mir direkt bestellen!

andere verwendete Produkte:

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Euch einen wunderschönen Donnerstag!
Eure Jana 🙂

4 Gedanken zu „Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert