Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 14


Hallo und willkommen zu Tag 14 meine Adventskalenders. Das heutige Projekt hat sich meine Tochter Josephin (13) einfallen lassen. Sie hat auch den Beitrag für euch verfasst. 😉
Hey ich bin Josi die Tochter von Jana und habe diese Karte gestaltet.
Eigendlich wollte ich noch ein Band an die Karte kleben, aber es gefiel mir doch nicht so.Ich hoffe ihr findet sie gut und wenn sie euch gefällt schreibt einfach ein kommentar. XD
 


Verwendete Stampin´Up! Produkte:

  • Farbkarton Chili – 121681
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark – 140490
  • Embossing Folder – Leise rieselt – 139672
  • Embossing Pulver – Weiß – 109132
  • stampin´ dimensionals – 104430
  • Framelits Formen Stickmuster – 145372

Alle aktuellen Stampin´Up! Produkte könnt ihr bei mir direkt bestellen!

andere verwendete Produkte:

  • Misti
  • Stempelset von SimonSaysStamp – Happy Chistmas

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Bis zum nächsten Video. Euch einen angenehmen Dienstag, Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert