Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 23

Oho… ähm hallo und guten Morgen oder eher schon guten Tag 🙂
Oho für den 23. Dezember und für das 23. Video meiner Kreativen Adventskalenderserie.
Viel zu sagen gibt es bei dieser Karte nicht. Sie ist ganz einfach gestaltet und schnell.Die Sterne sind mit dem Sternenschimmer Stempelkissen gestempelt.Die Tannenbäume sind schon fertige Aufkleber. Die sind so niedlich.Den Spruch habe ich mit dem neuen Glitzer Embossing Pulver in Glutrot.

Verwendete Stampin´Up! Produkte:

  • Farbkarton Savanne – 121685
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark – 140490
  • Stempelset Weihnachtsstern – 143144
  • Stempelkissen Sternenschimmer
  • Stempelkissen VersaMark – 102283
  • Embossing Buddy – 103083
  • Embossing Pulver Glitzer in Glutrot – 142635
  • Flink-Fix – 129026

Alle aktuellen Stampin´Up! Produkte könnt ihr bei mir direkt bestellen!

andere verwendete Produkte:

  • Snow Covered Trees Sticker von Little B

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Einen entspannten Freitag euch allen. Morgen ist ja schon Weihnachten 😉

Ein Gedanke zu „Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert