Valentinskarte #5/ Valentine Card #5 – Ich liebe dich

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen! Morgen schon ist Valentinstag. 🙂 Eine weitere Karten Idee möchte ich euch noch zeigen.
Diese Karte hat die Botschaft in einem kleinen Umschlag. Die Umschläge sind so niedlich. 🙂 Zum Schluß habe ich noch ein paar Halbperlen auf das Designer Papier aufgeklebt. Aber ganz dezent im Text versteckt.
Verwendete Stampin´Up! Produkte:

  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark – 140490
  • Farbkartonset Zum Verlieben – Saharasand – 142789
  • Designerpapier im Block Liebe Grüße – 142733
  • Framelits Formen Liebesgrüße – 142752
  • Stempelset Mit Gruß und Kuss – 103083
  • Tombow Liquid Glue – 110755
  • Wink of Stella Glitzer-Pinselstift – Klar – 141897
  • Stanze Herzkonfetti – 137415
  • Basic Perlenschmuck – 119247

Alle aktuellen Stampin´Up! Produkte könnt ihr bei mir direkt bestellen!

andere Verwendete Produkte:

Hier für euch das Video zu der Karte. Viel Spaß beim anschauen. 😉

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Start in die Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert