Auszeit – HCS 2017 abbruch

Hey! 🙁
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine Holiday Craft Series 2017 abbrechen. In den letzten Wochen und Tagen ist alles Erdenkliche schief gelaufen. Ich lag hauptsächlich flach. Leider war ich auch emotional nicht in der Lage etwas zu schreiben oder zu basteln. Wirklich alles blieb liegen. Ich funktionierte lediglich als Mama.
Manchmal kommt eben alles ganz anders als man es sich erhofft oder wünscht. Das zu verarbeiten oder zu verstehen ist nicht leicht. Manchmal fehlt die Zeit darüber nach zu denken. Das kommt dann wieder alles mit einmal und gerne vor/ zu Weihnachten. Seid 2 Jahren kämpfe ich nun mit zu vielen Tiefschlägen und versuche den Kopf über Wasser zu halten. Nur irgendwann…
…ich versuche nächstes Jahr wieder mehr präsent zu sein, mehr Videos, mehr Bilder und mehr Beiträge….
Ihr lieben da draußen, die meinem Blog verfolgen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest mit sehr viel Liebe und Fröhlichkeit. Genießt die schönen Stunden im Kerzenschein. Rutscht gut ins neue Jahr und macht euch nicht so viele Vorsätze.
Bis im nächsten Jahr, eure Stempelfee Jana…

2 Gedanken zu „Auszeit – HCS 2017 abbruch

  1. scrapkat

    Oh je Du Ärmste! Dann Erhol Dicherst mal gut und nimm Dir Zeit für dich selbst!
    Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, daß Du Weihnachten genießen kannst, viel Gesundheit und das kommende Jahr ganz viele postive Momente für die bereit hält!
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert