Frohes neues Jahr 2019

Hallo liebe Leser!
Ich möchte euch auch noch ein schönes neues Jahr wünschen! Ich hoffe sehr, dass eure Wünsche wahr werden und ihr Gesund bleibt oder werdet!
Wow …. 2019 schon…. die Zeit verfliegt so schnell… die Kinder werden unheimlich schnell groß und flügge …. und wir? Wir werden alt…. Oh man… Tja so ist eben das Leben!
Aber nichts desto trotz, wir haben wieder Sale-a-Bration Zeit, und in dieser werden wir von Stampin´Up! für´s bestellen belohnt! Mit Gratis Stempelsets und mehr! Yeah…..
Schon ab 60 € Bestellwert gibt es ein Wunschartikel aus dem SAB Flyer gratis dazu :).

SALE–A–BRATION BROSCHÜRE 2019

Der Katalog ist gültig vom
3. Januar 2019 – 31. März 2019

PDF (EN | FR | DE) (2 MB)

Schaut euch einfach in den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog  und sucht euch eure Lieblinge raus.

FRÜHJAHR–/SOMMERKATALOG 2019

Der Katalog ist gültig vom
3. Januar 2019 – 3. Juni 2019

Katalog PDF (EN | FR | DE) (11 MB)

Übernahmeliste Herbst–/Winterkatalog 2018 (EN l FR l DE)

Schickt mir dann einfach eine Mail mit eurem Bestellungswunsch, und wir klären dann alles weitere.
Viele Spaß beim stöbern, basteln und beschenken!
Eure Jana 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert