Weihnachtskarte Nummer 2

Heute möchte ich euch noch eine Weihnachtskarte vorstellen. Eigentlich habe ich sie schon im November erstellt und auch das Video dazu gedreht. Jedoch bin ich nur bedingt zum bearbeiten gekommen. 🙂

Viel zu erklären gibt es zu der Karte nicht. Ausser das sie recht schlicht ist. Und mal wieder mit bling bling… 😀

Das Auflisten der der Verwendeten Produkte bringt nicht viel. Da die Weihnachtsprodukte fast alle schon verkauft sind und nicht mehr erhältlich. Aber der Karton und die Stempelkissen.

Liste verwendetes Material: 

Erhältliche Produkte von Stampin` Up!:  
* Farbkarton Savanne - 121685  
* Farbkarton Flüsterweiß extrastark - 140490  
* Stempelkissen Savanne - 147116 
* Mementeo Stempelkissen - 152708 
* Snail - 104332 
* Aufheb - Helfer - 144107 

Alle hier aufgeführten Produkte von Stampin`Up! könnt ihr bei mir bestellen! 
Liste senden an jana(at)stempelfee-jana.de 

Auslaufende Produkte von Stampin´ Up!:   
* Stempelset #Weihnachtself - 150755 
* Stempelset Weihnachtsmix - 150735 
* Stempelset Sternenglanz - 150729 
* Designerpapier  Reihe Weihnachtsabend - 150437 
* Schwarze Dimensionals - 150893  
* Pailletten Schneeflöckchen - 150443 
* Crystal Effects Schimmerglanz - 150892 

Produkte von anderen Firmen:  
* Pinzette 
* Tonic Tim Holtz Hebelschneider 

Ich wünsche euch ein schönes 4. Advent-Wochenende und dann kommt ja schon Weihnachten.

Eure Stempelfee Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert