Weihnachtskarten

Hey ihr Lieben!

Seid ihr auch schon fleißig am Karten basteln für die Weihnachtszeit? Ich habe gerade diese 2 fertig gestaltet.

Der Schneemann ist vom Stempelset Verschneite Weihnachten und die Kerzen sind vom Stempelset Advent, Advent. Die ausgestanzten Elemente sind vom Stanzformenset Adventsbordüren.

Welche von beiden gefällt euch am besten?

Einen schönen Samstag euch noch, eure Stempelfee Jana ☺️

3 Gedanken zu „Weihnachtskarten

  1. Melanie Ziemann

    Hallo
    Magst du mir verraten, wie ich die Karte mit den Adventsbordüren hinbekomme? Bin gerade am Verzweifeln.
    Viele Grüße

  2. Jana Beitragsautor

    Hallo liebe Melanie!

    Ich glaube dir das total, mit dem verzweifeln und den friemelarbeiten an diesen Stanzteilen. Mit dieser Karte hatte ich ebenfalls so meine schwierigkeiten, aber das wird schon. Ich kann dir ein Video empfehlen, wo es soweit ganz gut erklärt ist. Selber hatte ich dieses Jahr das nicht mehr geschaft eins zu erstellen.

    Unzwar auf YouTube: „Sweetest Time stamp set“ von Debbie Reed

    Hoffentlich hilft es dir ein wenig!

    Viele Grüße

    Jana 🙂

  3. Melanie Ziemann

    Vielen Dank für diesen Tipp, liebe Jana. Werde ich gleich mal ansehen.
    Habe einen schönen 3. Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.