Archiv der Kategorie: Geburtstagskarten

Geburtstagskarten

Geburtstag – Vorschau Augustangebot


Hallo Ihr lieben! 😉
Am Montag den 16. habe ich Geburtstag, schon wieder 😀 . Yeah…
Mal sehen was dieser Tag für mich in diesem Jahr bereit hält. Eine große Tüte Glück wäre mal zur Abwechslung schön 🙂 . Oder Post?! ….
 
07.01.18_HEADER_COLOR_YOUR_SEASON_DE
Ab 01.08.2018 hält Stampin´Up! ein schönes Set für euch bereit, was ihr das ganze Jahr gut verwenden könnt. Ich habe gestern via Instagram ein Stück von einer Karte gepostet. Die Rahmen habe ich mit den wunderschönen Stitched Seasons Framelits gestanzt. Im Stempelset sind wunderschöne Blumen und mehr, fürs ganze Jahr enthalten.
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Color%20Your%20Season/07.01.18_IMG2_OLO_COLORYOURSEASON.jpg
Hier ein Beispiel Bild von Stampin`Up!.
Von mir folgen die Tage noch ein paar Ideen. Einfach immer wieder auf meinem Blog vorbei schauen 🙂 !
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! Endlich scheint wieder die Sonne! Der Sommer ist meine aller liebste Jahreszeit!! ….hachs…..
…eure Jana 😉

Happy Blooming Birthday

Hallo ihr lieben,
ihr habt ja schon sehr lange nichts mehr von mir gelesen oder gesehen. Aber zur Zeit passiert wirklich so viel in meinem Leben. Ab Montag habe ich wieder angefangen zu arbeiten und sone Frühschicht hat es echt in sich. Das bin ich ja überhaupt nicht gewohnt. 😀 Ich bin auch schon voll auf die kalte Jahreszeit eingestellt, aber immer wenn ich die letzten Tage von der Arbeit kam, war das sooo warm und so schön sonnig.
Deshalb möchte ich euch noch nicht viel herbstliches zeigen, sondern eine bunte, blumige Karte. Diese habe ich noch im Sommer gestaltet mit den neuen Produkten.
DSCF3361
DSCF3362
DSCF3363
DSCF3364
DSCF3365
Ich fand die Blumen in diesem Set total süß und habe sie sofort ausprobiert zu stempel sowie mit den passenden Stanzformen auszuschneiden. Sieht noch nicht ganz perfekt aus, trotzdem ist die Karte schön geworden.
DSCF3360
Somit verabschiede ich mich mit diesen Bildern für heute und melde mich morgen oder die Tage mit herbstlichen Projekten zurück ;).
Liebe Grüße, eure Jana 🙂
Materialien:
Stempel: Flower Patch
Stempelkissen: Altrose, Rosenrot, Terakotta, Rosé, Morgenrot, Versafine, Rhabarberrot, Brombeermousse
Papier: Savanne, Flüsterweiß, Glitzerpapier
Stanzen: Flower fair Framelits Dies
Sonstiges: Halbperlen

Wichtiger Moment

Hallo!
Bald steht ein ganz wichtiger Moment für mich an. Mein Schatz hat nächste Woche Donnerstag seinen 40. Geburtstag und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nur ein Geschenk habe ich noch nicht wirklich. Das was er sich wünscht, ist viel zu teuer. Leider! Aber hier für euch mal eine schlichte und doch schöne Geburtstagskarte.
Happy Birthday (3)
Happy Birthday (4)
Happy Birthday (5)
Ich finde die Farbkombination ganz schön. Der Schmetterling ist aufgestempel auf einem Stück Designer Papier und ausgestanzt mit der passenden Schmetterlingsstanze.
Happy Birthday (1)
Happy Birthday (2)
Das Happy Birthday habe ich mit der neuen InColor Farbe Brombeermousse gestempelt.
Wenn ich eine Zeitlang nichts von mir hören(lesen) lasse, dann sitze ich womöglich bei unserem kleinen Nachwuchs. Dieser ist sehr sehr scheu und es bedarf sehr viel Ruhe und Geduld. Hachs… ich hoffe sie tauen beide bald auf und alles wird gut. Was es ist? 😉 Bald folgen ein paar Bilderchen.
Ich wünsche euch nun einen schönen, sonnigen Dienstag und bis demnächst, eure Jana 🙂

Die Besten Wünsche

… sende ich mit dieser schönen Karte. Coloriert habe ich das Blumenmotiv wieder mit den neuen Mix-Markern.
Beste Wünsche (1)
Beste Wünsche (2)
Beste Wünsche (4)
Beste Wünsche (3)
Euch einen schönen Restdonnerstag! LG eure Jana 😉
Materialien:
Stempel: Sweetbriar Rose, Wo die Hoffnung blüht
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Versafine
Papier: Jade für die Grundkarte, Flüsterweiß für die Blume, Designer Papier

Birthday Wishes

Hallo ihr lieben,
nächsten Monat ist es schon wieder soweit. Knapp 3 Wochen noch :/. Mein Geburtstag steht wiedermal vor der Tür. Keine Ahnung was ich mir wünschen soll. Freuen würde ich mich mal über eine schöne Glückskarte, aber der Briefkasten bleibt wie jedes Jahr bestimmt wieder leer. Bis vllt auf eine … mal schauen ;). Sonst bastel ich mir einfach selbst eine :P. Wie findet ihr diese?
DSCF2484
DSCF2485
DSCF2486
Süß oder? 😉 Ganz schlicht und einfach und doch so schön.
Früher habe ich mich immer wie verrückt auf meinen Geburtstag gefreut, aber seit meinem 26. nicht mehr so sehr. Aber so geht es wohl viele von uns, oder? Egal, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße, eure Jana 🙂
Materialien:
Stempel: Flowering Flourishes, Petite Petals
Stempelkissen: Kürbisgelb, Farngrün, Versafine Onyx Black
Papier: Flüsterweiß
Stanzen: kleine Blütenstanze
Sonstiges: Strasssteine, Schneidebrett
Gesehen habe ich die schlichten Karten übrigens bei der Englischen Kollegin Sam Donald. Sie hat echt schöne Ideen und ich schaue auch immer mal wieder bei ihr rein. 😉

Birthday Wishes

Hallo ihr lieben,
heute habe ich noch eine weitere Geburtstagskartenidee für euch. Die Grundkarte ist ein halbes Blatt Flüsterweiß und wurde gefalzt in der Mitte. Darauf liegt ein Stück Waldhimbeere und ein weiteres Stück Flüsterweiß, jeweils 5 cm kleiner. Das Band ist ein Gummirüschenband in Altrose und die Blume ist von dem Set Stippled Blossoms. Ich habe sie auf ein weiteres Stück Flüsterweiß aufgestempelt in Altrose und dann in Rhabarberrot den Step2 Stempel. Diese Technik habe ich mit dem Stamp-a-ma-jig gefertigt. Auch die Blätter sind so gestaltet.
Happy Birthday3.1
Happy Birthday3.2
Happy Birthday3.3
Die Bordüren unten auf der Karte sind 4 verschiede Rot-Rose Farben wie Rhabarberrot, Morgenrot und Kirschblüte sowie Waldhimbeere. Diese habe ich geprägt mit der Bordüre aus dem Spitzen-Duo Set (127023 S. 190 JK).
Happy Birthday3.4
Happy Birthday3.5
Die Kartenidee habe ich bei Pinterest entdeckt und so für mich nach gestaltet. Herrlich was man mit den Produkten von Stampin´Up! erstellen kann, oder? 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und alles liebe, bis Morgen eure Jana 😉
Materialien:
Stempel: Stippled Blossoms
Stempelkissen: Wasabigrün, Farngrün, Altrose, Rhabarberrot
Papier: Flüsterweiß, Waldhimbeere
Stanzen:
Sonstiges: Schere, Strasssteine, Gummiband in Altrose, Spitzen Duo Prägebordüren

Der Spruch ist von einer anderen Firma, soll aber zeigen, dass man alle Bastelmaterialien super gut kombinieren und daraus etwas schönes zum Schenken gestalten kann.

Geburtstagskarte mit Tulpe

Eine schöne und schliche Karte zum Geburtstag!
 
Geburtstag6.1
Geburtstag6.2
Geburtstag6.3
 
Materialien:
Stempel: Backyard Basics
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Papier: Savanne, Flüsterweiß, Designer Papier
Stanzen: Backyard Basics Framelits, Strasssteine
Sonstiges: Schere, Halbperlen in gold, Kordel, Schneidebrett

Geburtstagskarte

Hallo!
Ja 😀 ….. Geburtstagskarten braucht man immer und das jede Menge. Hier mal eine wunderschöne Karte. So eine ähnliche habe ich bei Jenni Pauli entdeckt und für mich habe ich sie so umgesetzt. 🙂
Feb3 (47)
Feb3 (50)
Feb3 (55)
Feb3 (56)
Feb3 (59)
Schön oder?
Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen Donnerstag, eure Jana 🙂