Geburtstag – Vorschau Augustangebot


Hallo Ihr lieben! 😉
Am Montag den 16. habe ich Geburtstag, schon wieder 😀 . Yeah…
Mal sehen was dieser Tag für mich in diesem Jahr bereit hält. Eine große Tüte Glück wäre mal zur Abwechslung schön 🙂 . Oder Post?! ….
 
07.01.18_HEADER_COLOR_YOUR_SEASON_DE
Ab 01.08.2018 hält Stampin´Up! ein schönes Set für euch bereit, was ihr das ganze Jahr gut verwenden könnt. Ich habe gestern via Instagram ein Stück von einer Karte gepostet. Die Rahmen habe ich mit den wunderschönen Stitched Seasons Framelits gestanzt. Im Stempelset sind wunderschöne Blumen und mehr, fürs ganze Jahr enthalten.
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Color%20Your%20Season/07.01.18_IMG2_OLO_COLORYOURSEASON.jpg
Hier ein Beispiel Bild von Stampin`Up!.
Von mir folgen die Tage noch ein paar Ideen. Einfach immer wieder auf meinem Blog vorbei schauen 🙂 !
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! Endlich scheint wieder die Sonne! Der Sommer ist meine aller liebste Jahreszeit!! ….hachs…..
…eure Jana 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert