Partnergewinnung; StempelkissenMEGAktion

Ein Geschenk, das sich auszahlt

Da wir unsere Familie immer weiter vergrößern und noch tiefere Beziehungen zu anderen Bastelfans schaffen möchten, erwartet euch eine MEGA neue Aktion zur Partnergewinnung, bei der sich alles um Stempelkissen dreht. Neue Teammitglieder erhalten während der Aktion neben ihrem Starterset, GRATIS ein Set mit klassischen Stempelkissen eurer Wahl dazu. Hammer oder?!!!!
Damit bietet diese Aktion euren Einstieg bei Stampin’ Up! und in meinem Team StempelfeeJana, einen großen Anreiz – sowie Mehrwert!

Details zur Aktion

Aktionszeitraum: 1.–31. Juli 2018
Details

  • Ein Gratis-Set mit klassischen Stempelkissen ist nur für neue Demonstratoren erhältlich, die sich innerhalb des Aktionszeitraums bewerben.
  • Jedes Stempelkissenset besteht aus 10 aufeinander abgestimmten Stempelkissen aus einer der folgenden Farbkollektionen: Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben, Pastellfarben und In Color Farben 2017–2020.
  • Die klassischen Stempelkissen In Color 2017–2020 im Set sind exklusiv nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich und enthalten alle Farben der In Color Farben 2017–2019 sowie der In Color Farben 2018–2020.
  • Das Neutralfarbenset enthält nicht die folgenden drei Basisfarben: Schwarz, Vanille Pur und Flüsterweiß.
  • Neue Demonstratoren, die ihren Vertrag für unabhängige Demonstratoren vor dem 1. Juli oder nach dem 31. Juli einreichen, können nicht an dieser Aktion teilnehmen.
  • Weitere Informationen zur Partnergewinnung finden Sie in den
    Stampin’ Up!-Richtlinien für Demonstratoren, und zwar in den Richtlinien zur Partnergewinnung (S. 13–14).

Flyer zur Stempelkissenaktion

Laden Sie diesen Flyer herunter und verteilen Sie ihn unter potenziellen neuen Teammitgliedern, sodass sie alle Sets klassischer Stempelkissen in ihrer ganzen Farbenpracht bewundern können.

Herunterladen (EN | FR l DE)

Auf dieser Seite oder hier, findet ihr noch weiteres zum Thema Einstieg ins Team StempelfeeJana und Stampin´Up!. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, schreibt mir eine Mail an jana.alves (at) live.de . Ich freue mich sehr auf eine Mail von dir!
Viele Grüße, eure Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert