Archiv der Kategorie: Ostern

Blessed Easter

Hey ihr lieben,
da das Wetter ja nicht so schön ist, können wir Bastler die Zeit für anderes nutzen :). Hier eine weitere Osterkarte von mir;
Osterkarte_10 (1)
Osterkarte_10 (3)
Osterkarte_10 (4)
Osterkarte_10 (6)
Osterkarte_10 (2)
Osterkarte_10 (8)

Schaut doch mal bei Sonja und Martina bei vorbei. Da gibt es weitere schöne Osterideen zu unserem Team-Themen-Blog-Hop.

Habt einen schönen Sonntagnachmittag ihr lieben,
eure Jana 🙂

Schlichte Osterkarte

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch nur eine schlichte Osterkarte zeigen. 🙂
Osterkarte_5 (1)
Osterkarte_5 (2)
Osterkarte_5 (3)
Osterkarte_5 (4)
Osterkarte_5 (5)

rahmen-ostern-team
Und ich möchte euch auch wieder auf unser Osterinspirations Blog-Hop aufmerksam machen. Heute dürft ihr zu Claudia und Steffi bloghopsen ;). Schaut auch bei Alex und Christine vorbei, sie haben euch gestern ihre Osterideen präsentiert.

Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstag, lg Jana 🙂

:( Entschuldigung

Hey ihr lieben,
ich muss mich bei euch entschuldigen. Eigentlich wollte ich euch ein Video zeigen, wo ihr sehen könnt wie meine Osteridee entstanden ist. Jedoch bin ich hier seid Dienstag früh am verzweifeln. Das Programm was ich sonst benutzte, iMovie, war leider unterwegs. Also habe ich ein anderes nutzen wollen und bin bald verrückt geworden. Erst war alles sooo umständlich und doch sooo einfachen -.-`, und dann das rendern des Films. Das hat 2 mal ca. 4 Stunden gedauert. Bis gestern Abend 23 Uhr renderte mein PC die Daten. Und heute früh fällt mir auf… mein Ton ist zu leise ……. ahhhhh. Also heute auf ein neues mit iMovie. -.-´
Osteridee
Uff war das eine Geburt…. hier für euch das Video von meinen Blog-Hop Osterideen:
[embedplusvideo height=“315″ width=“560″ editlink=“http://bit.ly/1his1b3″ standard=“http://www.youtube.com/v/2M1PmBaXmLw?fs=1″ vars=“ytid=2M1PmBaXmLw&width=560&height=315&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep4043″ /]
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbasteln und bis morgen ;)!
Eure Jana

Meine Osterinspiration für Euch

rahmen-ostern-team
Hallo ihr lieben,
heute dürfen Angelika und ich euch unsere Osterideen zeigen. Ich habe mir erst ein Osterkörbchen für euch ausgedacht und auch schon ein Video gedreht, aber ich habe es ja so mit dem Akku. Es war mal wieder leer und ausserdem habe ich schon so viele Körbchen gezeigt. Also habe ich mir was neues überlegt. Anfangs war das total schwer und mir viel nix schönes mehr ein. Bis ich das Fensterhängerchen vom Kita-Basteln entdeckt hatte. Letzte Woche war gemütliches basteln für die Elter im Kindergarten, und sowas lass ich mir nur schwer entgehen. 😉
Hier meine Idee:
Osteridee
Für mein Hängerchen habe ich mir einfach alle Schmetterlinge rausgesucht die ich von Stampin´ Up! habe. Diese habe ich auf ein Blatt Flüsterweiß mit StazOn gestempelt und mit Stempelfarbe coloriert.
Osterfensterdeko (16)
Osterfensterdeko (17)
Osterfensterdeko (20)
Erst wollte ich das schön colorieren mit unserem Blender Pen, aber da das Flüsterweiß nicht all zu viel Feuchtigkeit verträgt und anfängt zu knubbeln. Also habe ich die Fingerschwämmchen genommen und das ging wesentlich einfacher.
Osterfensterdeko (19)
Und da dieses Hängerchen auch ein schönes Ostergeschenk ist, habe ich noch eine schöne Osterkarte dazu gebastelt.
Osterkarte für Blog-Hop (1)
Ich weiß schon wem ich damit eine große Freude machen werde ;).
Osterkarte für Blog-Hop (8)
Osterkarte für Blog-Hop (5)
Hoffentlich klappt alles und im laufe des Tages, stelle ich euch hier noch das dazu gehörige Video rein. 🙂
Ich wünsche euch vorerst einen schönen Dienstag und spielt nicht zu viel Streiche ;). Heute ist ja der 1. April!!! 😛
Abschließend leite ich euch noch zu morgen weiter, wo ihr bei Alex und Christine die nächsten Osterideen entdecken könnt.
LG eure Jana

Letzter Tag der Sale-a-Bration

Holla… war das ein Wochenende. Erst eine kleine gemütliche Geburtstagsfeier und dann ein sonniges Wochenende. Viel zum basteln kam ich diesmal nicht. Aber trotzdem möchte ich euch etwas kreatives zeigen.
Osterkarte_4 (1)
Osterkarte_4 (2)
Osterkarte_4 (3)
Osterkarte_4 (5)
Des Weiteren ist ja heute der letzte Tag der Sale-a-Bration. Also schnell her mit euren Bestellungen ;). Auch enden heute die Best of – Sets!!!! Ihr findet sie rechts in meiner Sidebar.
In unserem Blog-Hop findet ihr was feines bei der lieben Daniela und bei der lieben Michaela.
Oo morgen sind Angelika und ich dran, mal sehen ob euch meine Idee gefällt.
Nun liebe grüße, eure Jana 🙂

Schmetterlinge gehören zum Frühling

Zu Ostern gehören für mich bunte pastellige Farben, Blumen und…. Schmetterlinge. Heute möchte ich euch diese Karte zeigen, den Hintergrund hatte ich zum testen genutzt und dann in die Restekiste verbannt. Vor ein paar Tagen habe ich ihn wieder entdeckt und verarbeitet. Am Ende entstand diese schöne Karte. 🙂
Osterkarte_2 (1)
Osterkarte_2 (2)
 
Osterkarte_2 (4)
Osterkarte_2 (5)
Osterkarte_2 (8)
Osterkarte_2 (9)
Osterkarte_2 (10)
Der Schmetterling wirkt so erhaben, da ich etwas Glossy Accents aufgegeben habe. Den gleichen Effect erziehlt auch mit dem Crystal Effects 101055.
Bei unserem Blog-Hopp gibt es auch wunderschöne Bastelideen zum Thema Ostern :). Viel Spaß beim stöbern bei Janine und Gundula.
LG eure Jana 🙂

Osterkarte die Erste

Heyho,

die letzten Tage gab es viel Werbung und heute mal was kreatives von mir. Ohne viele Worte möchte euch diese süße Osterkarte zeigen. Auch wenn dieses Stempelset leider nicht mehr bei Stampin´ Up! erhältlich ist, konnte ich nicht drum rum, dieses Motiv zu stempeln. Die Osterhasis sind sooooo süß … echt schade das es dieses Set nicht mehr gibt oder überhaupt so wenig süße Stempel.

Osterkarte_12 (1)

Osterkarte_12 (3)

Osterkarte_12 (4)

Osterkarte_12 (5)

Osterkarte_12 (6)

Osterkarte_12 (8)

 Und bleiben wir beim Thema Ostern, wir haben doch den tollen Blog – Hopp 😉 und heute dürft ihr euch bei Nadine und Evi um schauen, und inspirieren lassen.

koellerniessl

Ich wünsche euch einen schönen Rest Dienstag, liebe Grüße eure Jana 😉

Materialien:
Stempel: Hasenparade und Ein duftes Dutzend
Stempelkissen: Memento Toxedo Black
Papier: Petrol, Jade, Flüsterweiss, Osterglocke,
Stanzen: Itty Bitty, Kleine Blüte
Sonstiges: Kordel Osterglocke, Halbperle, Falzbrett, Hebelschneider, Spectrum Noir, Prägefolder Wellenstreifen

Ideen für Ostern

Hallo,
heute startet ein neues Event vom Team Stempelwiese. Zum Thema Ostern gibt es wieder ein Blog-Hopp, da der letzte zur Sale-a-Bration so gut bei euch angekommen ist. 🙂
rahmen-ostern-team
Während der Zeit vom 24.03. bis zum 12.04.2014 zeigen wir euch diesmal jeweils zu Zweit, kreative Ideen zu Ostern. Nur heute am 24.03. zeigt euch unsere Team-Mami, allein eine Osterinspiration zum nachbasteln. Schaut dochmal bei ihr vorbei.
Hier ist auch wieder ein Kalender, wo ihr regelmäßig drauf klicken könnt, wo ihr euch Ideen anschauen könnt. Das Bild und auch den Kalender hat sich unsere Team-Mami Steffi ausgedacht und erstellt. Süß oder? 😉

nitzponkoellerniesslbecht

schrollmattisguenzeligelbrink

hofmannulbrichbeckergrobosch

hoessrichvogtwermuthschmitz

alvesedlermessmannscholz

ristmoritzschulzefallwickl

herrmannwagnerduchkowitschdeininger

cielebackwickertneffkeiling

rohekuehrmannhillesheimshillesheimc

eltayebprahtelpoth

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Blog-hopsen und einen schönen Start in diese Woche,
eure Jana 😉