Schmetterlinge gehören zum Frühling

Zu Ostern gehören für mich bunte pastellige Farben, Blumen und…. Schmetterlinge. Heute möchte ich euch diese Karte zeigen, den Hintergrund hatte ich zum testen genutzt und dann in die Restekiste verbannt. Vor ein paar Tagen habe ich ihn wieder entdeckt und verarbeitet. Am Ende entstand diese schöne Karte. 🙂
Osterkarte_2 (1)
Osterkarte_2 (2)
 
Osterkarte_2 (4)
Osterkarte_2 (5)
Osterkarte_2 (8)
Osterkarte_2 (9)
Osterkarte_2 (10)
Der Schmetterling wirkt so erhaben, da ich etwas Glossy Accents aufgegeben habe. Den gleichen Effect erziehlt auch mit dem Crystal Effects 101055.
Bei unserem Blog-Hopp gibt es auch wunderschöne Bastelideen zum Thema Ostern :). Viel Spaß beim stöbern bei Janine und Gundula.
LG eure Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert