Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 8

Hallo und willkommen zurück zu meiner kreativen Adventskalenderserie.
ka-tag-8-2
In meinem Video Tag 8 zeige ich euch, wie ich die tollen Kaffeetüten von Stampin´Up! verziere.
ka-tag-8-3Hier habe ich das neue schöne Stempelset „Festtagsmäuse“ verwendet. Die Maus coloriert habe ich mit meinen Copic Markern und den nicht mehr akutell bestellbaren Stampin´blendabilities. Von denen konnte ich mich einfach nicht trennen und verwende sie noch heute.
ka-tag-8-4Der Spruch passt ja genau zu dem Ereignis morgen. 😀
Morgen kommt der Nikolaus…mmmm
Verwendete Stampin´Up! Produkte:

  • Geschenktüten Kaffeehaus – 135826
  • Stempelkissen Glutrot – 1106578
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark – 140490
  • Farbkarton Aquamarin – 124391
  • Stempelkissen Memento – 132708
  • stampin´ dimensionals – 104430
  • Framelits Formen Stickmuster – 145372

andere verwendete Produkte:

  • Snowflakes von LawnFawn

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Einen wunderschönen Montagabend wünsche ich euch noch und …
…vergesst nicht eure Schuhe zu putzen 😉 , Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert