Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 10

Wir sind jetzt schon bei Tag 10. Und im moment versuche ich immer eine Karte, eine Geschenkschachtel und einen Geschenkanhänger vorzustellen. Eigentlich waren auch ein paar Dekorationsideen angedacht. Aber irgendwie fehlt mir die Zeit… 🙂 lasst euch überraschen.
ka-tag-10-2Das Papier ist ähnlich wie das Seidenglanz Papier von Stampin´Up!. Dies habe ich zurecht geschnitten auf ca. 5 cm, da diese Breite nur in die Stanze passt. In Zoll sind es 2 inch. Eigentlich sind es genau dann auch 5,1 cm, aber ich bin eher für gerade Zahlen ;).
ka-tag-10-1Zum colorieren habe ich meine wundervollen Faber Castel Polychromos verwendet. Auf dem dunklen Sandfarbenen Karton sieht das noch viel schöner aus. Aber dazu vllt ein anderes mal mehr.
Verwendete Stampin´Up! Produkte:

  • Stempelset Jar of Cheer – 142161
  • Stempelkissen Memento – 132708
  • Glitzerband im Kompipack – 142015
  • Stanze Gewellter Anhänger – 133324

andere verwendete Produkte:

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Bis zum nächsten Video! Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert