Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 15

Hey ihr lieben, heute zeige ich euch schon Tag 15 meiner Serie und es ist ein einfaches und kurzes Video für euch.
Ich habe eine Leckereien-Box gestaltet in der Farbe Chili. Mit einem Stempel habe ich die Seiten in Flüsterweiß gestaltet.
Der Spruch „Weihnachtsfreude“ aus dem Set Allerbeste Wünsche ist in Chili gestempelt auf einer ausgestanzten Kugel, aus dem Set Framelits Formen Fröhliche Anhänger. Beides erhältlich in einem Sparpaket. Nur noch bis 03.01.2017!
Die goldene Kordel aus dem 3er Set rundet es noch ein wenig ab.Zum schließen der Box habe ich eine einfache Bindeklammer genommen.

Verwendete Stampin´Up! Produkte:

  • Farbkarton Chili – 121681
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark – 140490
  • Farbkarton Savanne – 121685
  • Stempelkissen Chili – 126966
  • Stempelkissen Flüsterweiß – 101731
  • stampin´ dimensionals – 104430
  • Framelits Formen Fröhliche Anhänger – 141835
  • Kordel im Dreierpack – 141999

Alle aktuellen Stampin´Up! Produkte könnt ihr bei mir direkt bestellen!

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Mittwoch, eure Jana 🙂

Ein Gedanke zu „Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert