Holiday Craft Serie – Tag 3/ Day 3 * Rosetten Dekoanhänger

Hallo liebe Bastelfreunde!
In Tag 3 habe ich ein Rosetten – Dekoanhänger für euch. Gestaltet mit den Elementen aus dem Set Weihnachtsfreude.

Die Rosette ist schon fast fix und fertig im Set und es sind ganze 12 Stück enthalten. Nur zusammen geklebt werden muss sie noch. Ein Klebestreifen ist schon an der Seite befestigt. Ihr braucht zum fertigen nur eine Heißklebepistole, Stampin´Dimensionals normal und Mini, eine Schere und Präzisionskleber. Alles andere ist im Set. Dieses Set habe ich in erster Linie für meine Kinder gekauft. Es ist wunderbar geeignet um mit seinen Kinder zusammen zu basteln, was später in den Baum gehangen werden kann oder gar verschenkt. Die anderen hat mein Tochter Josephin gestaltet. 🙂 Wie findet ihr die Rosetten?
Hier die Liste mit dem im Video verwendeten Material:
Produkte von Stampin` Up!:

  • Kreativset Weihnachtsfreude – 144648
  • Präzisionskleber – 138309
  • Stampin´Dimensionals – 104430
  • Mini Stampin´Dimensionals – 144108
  • Bastelunterlage aus Silikon – 127853

    • Alle hier aufgeführten Produkte von Stampin`Up! könnt ihr bei mir bestellen! Liste senden an jana.alves(at)live.de

Produkte von anderen Firmen:

  • Heißklebepistole Steinel Gluematic 5000

Viel Spaß beim anschauen des Videoclips und nachbasteln.
Ein angenehmen rest Mittwoch euch allen,
eure Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert