Minikatalog August-Dezember 2020

Hallo Ihr Lieben!

Endlich komme ich dazu euch vom neuen Stampin´ Up! Minikatalog (Herbst-Winter) zu berichten. Ich weiß, wir haben inzwischen schon Mitte November und die Katalogzeit ist so gut wie rum. Aber das wird immer schneller und schneller und es muss von Hand überall aktuallisiert werden. Und wenn man keine Zeit hat oder ständig was dazwischen kommt, gerät das eine oder andere in den Hintergrund zu verrutschen. Naja und aus den Augen aus dem Sinn! 🙂

Minikatalog August–Dezember 2020

Katalogzeitraum:
4. August 2020–4. Januar 2021

Katalog PDF (EN | FR | DE) (22 MB)

Nichtsdestotrotz, ihr könnt gerne weiter noch bis Ende Dezember aus diesem Minikatalog bei mir bestellen. Sendet mir einfach eine eMail an: jana(at)stempelfee-jana.de

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert