Auslosung für mein 2. Jahrestag/ Bloggeburtstag

Hallo ihr lieben!
Vielen lieben Dank für eure Geduld. Also heute möchte ich euch gerne die 4 Gewinner meines 2. Jahrestag als Demonstratorin/ Bloggeburtstagsgewinnspiel bekannt geben und habe mal was neues probiert. Ich hoffe sehr es gefällt euch :).
Die Auslosung bzw. das ziehen der Lose habe ich diesmal gefilmt und wieder habe ich mir Helferlein dafür genommen. Meine Helfer haben zwar kein Wort gesagt aber ich denke ihr könnt alles gut erkennen. 😉
[embedplusvideo height=“315″ width=“560″ editlink=“http://bit.ly/TOsU6Q“ standard=“http://www.youtube.com/v/7-uTHQINUrQ?fs=1″ vars=“ytid=7-uTHQINUrQ&width=560&height=315&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep2847″ /]


Platz 4

Vierter Platz

Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag. Es ist toll, dass Du als Demo so eine tolle Aufgabe gefunden hast.
LG Kati


Platz 3

Dritter Platz

Traum Taenzer via StempelfeeJana
30. Juni um 23:25 ·
Anhang anzeigen
Teilen

 


 Platz 2

Zweiter Platz

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag. Wünsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre.
LG Kerstin


Platz 1

Erster Platz

Hallo Jana,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-/Demogeburtstag!
Gerne möchte ich mein Glück bei Deiner Verlosung versuchen und werfe sechs Lose (Blogbeitrag und Kommentar) in den Lostopf.
Viele Grüße!


Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte teilt mir schnellstmöglichst eure Adressen mit und sendet eine Mail an jana. alves@live.de.
Allen anderen Danke ich tausendmal für die vielen lieben und netten Kommentare. Ich habe alle gelesen und mich sehr darüber gefreut. Dankeschön!!! Und seid nicht traurig…. beim nächsten klappt es vielleicht!!!
Viele liebe Grüße, eure Jana 🙂

2 Gedanken zu „Auslosung für mein 2. Jahrestag/ Bloggeburtstag

  1. Regina

    herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen und viel Freude mit euren Gewinnen!
    Jana, dir sage ich Dankeschön für das tolle Candy!
    LG Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.