Birthday Wishes

Hallo ihr lieben,
nächsten Monat ist es schon wieder soweit. Knapp 3 Wochen noch :/. Mein Geburtstag steht wiedermal vor der Tür. Keine Ahnung was ich mir wünschen soll. Freuen würde ich mich mal über eine schöne Glückskarte, aber der Briefkasten bleibt wie jedes Jahr bestimmt wieder leer. Bis vllt auf eine … mal schauen ;). Sonst bastel ich mir einfach selbst eine :P. Wie findet ihr diese?
DSCF2484
DSCF2485
DSCF2486
Süß oder? 😉 Ganz schlicht und einfach und doch so schön.
Früher habe ich mich immer wie verrückt auf meinen Geburtstag gefreut, aber seit meinem 26. nicht mehr so sehr. Aber so geht es wohl viele von uns, oder? Egal, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße, eure Jana 🙂
Materialien:
Stempel: Flowering Flourishes, Petite Petals
Stempelkissen: Kürbisgelb, Farngrün, Versafine Onyx Black
Papier: Flüsterweiß
Stanzen: kleine Blütenstanze
Sonstiges: Strasssteine, Schneidebrett
Gesehen habe ich die schlichten Karten übrigens bei der Englischen Kollegin Sam Donald. Sie hat echt schöne Ideen und ich schaue auch immer mal wieder bei ihr rein. 😉

4 Gedanken zu „Birthday Wishes

  1. Heidi A.

    Liebe Jana,
    ich muß schnell mal schreiben, wie gut mir deine Karten gefallen. Vor allem die schönen orangefarbenen Blütchen machen sich so schön auf der Karte. Einfach clean and simple, also schlicht und schööööön.
    Liebe Grüße
    Heidi A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.