Blog-Award für StempelfeeJana

 
Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich von der Spatzenmama einen Blog-Award erhalten. Ich habe mich SEHR darüber gefreut, vielen Dank liebe Nadine!!!


Hier noch die Regeln:
  • 1. Postet den Award auf Eurem Blog
  • 2. Verlinkt denjenigen, von dem Euch der Award verliehen wurde (als „Danke“)
  • 3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie darüber!
Ich gebe den Award an folgende Blogger weiter


 
Ich hoffe die Blogger freuen sich über den Award genauso wie ich mich gefreut habe und allen anderen wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche :). Es soll ja nun wieder etwas kühler werden.
Liebe Grüße eure StempelfeeJana 😉
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.