Dankeschön Karte in Frühlingsfarben

Hallo!
Heute möchte icheuch eine Karte zeigen wo ich eine neue Technik angewendet habe. Diese habe ich im Netz gefunden und fand die echt toll. 🙂 Verwendete Farben sind Currygelb, Pfirsichpafait, Glutrot, Kirschblüte, Morgenrot und Rhabarberrot.
Feb3 (28)
Feb3 (39)
Feb3 (32)
Feb3 (31)
Feb3 (29)
Wie findet ihr die Karte?
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, eure Jana 😉
Materialien:
Stempel: Hardwood, Herzlichen Dank, Papillon Potpourri, Petite Petals
Stempelkissen: Calypso, Blauregen, Kürbisgelb und Chilli
Papier: Antrazitgrau, Flüsterweiß, Designer Papierreste, Jade
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Kleines Herz, Itty Bitty, Kleine Blüte, Edles Etikett
Sonstiges: Kordel, Strasssteine, Falzbrett, Hebelschneider, Marker in

Currygelb, Pfirsichpafait, Glutrot, Kirschblüte, Morgenrot und Rhabarberrot

2 Gedanken zu „Dankeschön Karte in Frühlingsfarben

  1. jana Beitragsautor

    Hey Carmen,
    vielen lieben Dank für die netten Worte :). Auch dankeschön für den Award und ich bin auch schon auf deinem Blog stöbern gewesen ;).
    Da ich vor ein paar Tagen schon einen Award erhalten habe, kannst du wenn du möchtest, auch jemand anderes ihn überreichen. 🙂
    Hier mein Betrag zum Award; http://stempelfee.bastelblogs.de/3358/liebster-blog-award/
    Ganz viele liebe Grüße zurück, Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.