Ende der Sommerpause

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen,
ich melde mich wieder zurück und hoffe sehr, ihr hattet alle einen schönen Sommer. Noch strahlt ja die Sonne hier in Hamburg und hoffentlich bleibt das noch ne Weile so. Die Tage war ich trotzdem nicht Bastelfaul und habe meinen neuen Produkte aus dem neuen Jahreskatalog ausprobiert. Schöne Projekte sind entstanden, die ich euch im laufe der kommenden Tage zeigen möchte.
Auf dieser Karte habe ich die neuen stampin´ blendabilities/Mix-Marker verwendet.
DSCF3333
DSCF3335
DSCF3336
Mit etwas crystal effects habe ich die Mitte der Blume etwas hervorgehoben. Verwendete Farbtöne sind für aussen Chili und innen Kürbisgelb.
DSCF3334
DSCF3338
DSCF3337
Gefällt euch die Karte? Ich finde sie ist schön geworden. 😉
Achsooooo… wer einen der neuen Herbst/Winterkataloge vorbestellen möchte 😉 , meldet sich bitte bei mir. Schreibt einfach eine Mail mit eurer Adresse und die Anzahl der Kataloge an jana.alves@live.de.
Einen schönen Mittwoch euch allen! LG eure Jana
Materialien:
Stempel: Blended Bloom, Herzlichen Dank(alt)
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Versafine
Papier: Savanne für die Grundkarte, Flüsterweiß für die Blume, Designer Papier und Rhabarberrot
Stanzen: Elementstanze Vogel für den Zweig
Sonstiges: Schere, Halbperlen in Rose, Crystal effects

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.