Flip/ Pop-up Karte

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch mal eine Flip Karte zeigen, die ich in den letzten Tagen gebastelt habe. Da ja bald Valentinstag ist, überlegen wir uns kleine „Ich liebe dich“ Schenklis für unsere liebsten. Hier eine kleine Idee von mir.

Das ist aussen und wenn man sie auseinander zieht…

Jan 2014 (24)

sieht es innen so aus ;).

Jan 2014 (25)

Jan 2014 (26)

Toll oder? 🙂

Jan 2014 (27)

Art.-Nr. Beschreibung Preis
133479 Thinlits Form Pop-up-Karte Etikett 39.95 € /£29.95
133480 Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis 39.95 € /£29.95


Gestern konntet ihr euch von Janine zur Sale-a-Bration Blog-Hop inspirieren lassen und heute zeigt Franziska euch eine Idee dazu.

 mattis schneck

Viel Spaß beim stöbern und nachbasteln, viele liebe Grüße, eure Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.