Geldkarte

Hallo,
heute ist ein kreativer Tag ;). Wir haben gemalt, gestupft, gepinselt und mit den Finger Farbe verschmiert. Nun muss erstmal alles trocknen und wird morgen weiter verarbeitet. Nach draußen gehen ist Zeit nicht so angesagt, da man schnell erfrohren ist :P. Im Moment bin ich Kartoffelsuppe am kochen und die Würstchen sind auch schon drin. Nur noch ein paar Minuten und wir können essen. Was gibt es bei euch immer so feines am Wochenende? Für Ideen bin ich immer zu haben.
Bald nun wird meine große Tochter „sweet sixteen“ und ich überlege mir noch ein paar Geschenke. Eine Geldkarte wäre zum Beispiel nicht schlecht. Hier eine Inspiration als Dankeschönkarte:

Jan 2014 (34)

Diese Karte wurde mit der Pop´n Cuts Grundkarten Stanze erstellt. Bei 3 cm, 8 cm und 19 cm wurde dann gefalzt.

Jan 2014 (36)
Jan 2014 (37)
Jan 2014 (38)
Jan 2014 (39)
Hmm … grummel… habe ich doch glatt vergessen den Innenteil der Karte zu fotografieren wo das Geld versteckt werden soll. Das hole ich dann morgen nach. 😉
Auch heute möchte ich euch zu unserem Blog-Hop einladen. Schaut doch mal bei Tanja vorbei, sie ist heute dran. Morgen darf euch dann Angela ihre Inspiration zur Sale-a-Bration zeigen.

rohe schmitz

Ich wünsche euch einen schönen Rest Samstag und einen erholsamen Sonntag.

Eure Jana 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.