Gewinn für den 1. Platz – Hauptpreis

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 🙂
Eins bin ich euch ja noch schuldig, sozusagen. Unzwar den Gewinn für den 1. Platz. Aber zu vor möchte ich euch noch eine gebastelte Karte zeigen. Die ist nach dem ähnlichen prinzip wie die Tulpenkarte gestaltet.
DSCF2510
DSCF2511
Bei dieser Blume habe ich die Köpfe ausgeschnitten und einzeln mit Glue Dots aufgeklebt. Vorher habe ich sie mit Rhabarberrot in der Mitte und Altrose aussen, coloriert. Den besonderen Feinschliff haben sie mit Glossy Accents/ Cristal Effects (101055/ S. 174 JK) bekommen.
DSCF2512
DSCF2513
Dieses Stempelset Happy Watercolor (133191/ S. 22 FSK) wird auch ab Juli nicht mehr erhältlich sein. Also zögert nicht all zu lange, denn schon sehr viele Produkte sind bereits ausverkauft.

Gewinn für den 1. Platz und somit der Hauptpreis meines Geburtstagsgewinnspiels. Mein Dankeschön an euch!

DSCF2595
DSCF2587
DSCF2588
Nun wünsche ich euch noch schöne Restpfingsten und sende liebe Grüße, Jana 🙂

5 Gedanken zu „Gewinn für den 1. Platz – Hauptpreis

  1. Regina

    Claudia, herzlichen Glückwunsch zu deinem fantastischen Gewinn!
    Jana, dir ein dickes Dankeschön für das tolle Candy!
    LG Regina

  2. jana Beitragsautor

    Hallo Regina,
    noch ist das Geburtstagscandy nicht vorbei. Somit hat auch noch keiner etwas gewonnen ;). Bis Ende Juni hat noch jeder die Chance dran teil zu nehmen.
    LG Jana 😉

  3. Heidi A.

    Liebe Jana,
    ein toller Gewinn, wie gut dass ich schon meine Lose gesammelt habe. Da hast du uns aber ordentlich „die Nase lang gemacht“. Bin schon mega gespannt, wer dann die Glückliche sein wird – liebe Grüße
    Heidi A.

  4. scrapkat

    Woe, das Kärtchen schaut traumhaft aus <3
    Und dder Gewinn ist auch ein super schöner!
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.