Herbstliche Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben 🙂 .

Heute möchte ich euch meine 2 Geburtstagskarten in Herbstlicher Gestalt zeigen.
Die Idee für die obige Karte habe ich mir bei Nadine vom StampinClub abgeschaut 😉 .

Für diese beiden Karten habe ich einmal Savanne und einmal Saharasand als Grundkarte genommen. Stempel habe ich oben Autumn Splender benutzt. (Dieses Set wird es ab Oktober bei Stampin´Up! nicht mehr erhältlich sein. Sollte also noch wer dieses Set haben wollen, sollte sich das schnell überlegen :). Ich finde das Set toll und bin froh es noch schnell gekauft zu haben.116503 Seite 59)
Die Flecken sind aus dem Set French Foliage. Die sind total genial und passen zum Matschwetter im Herbst.Und der Geburtstagsgruß ist aus dem Set Perfekte Pärchen. Stempelkissen habe ich genommen Kürbisgelb, Rotkäppchenrot und Farngrün.
Für die untere Karte habe ich die Pilze aus dem Set Funky Four (gibts leider auch nicht mehr ab Oktober und ist glaube ich schon ausverkauft 🙁 ) genommen und den Spruch aus dem Set Alles Gute zum Geburtstag (ebenfalls ab Oktober nicht mehr erhältlich 🙁 ). Ach und im Hintergrund kann man ein paar Blätter vom Set Confetti sehen. Ich habe nur 2 Stempelkissen benutzt, unzwar Espresso und Savanne.
Ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir und mal schauen wer sie bekommt 😉 .
LG eure StempelfeeJana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.