Hochzeitskarte

Hallo ihr lieben!
Heute möchte ich euch eine Idee zu einer Hochzeitskarte zeigen, die ich vor einigen Wochen gestaltet habe. Zu dieser Karte habe ich ein Video für euch gedreht und fertig gestellt. Hier könnt ihr sehen wie die Karte gestaltet wurde und welche Materialien ich verwendet habe.
DSCF3300
DSCF3297
DSCF3296
In meinem Video habe ich Altrosé verwendet. Ich finde persönlich die InColor Farben von 2013 – 2015 am schönsten. Sie wirken so pastellig und hell.

[embedplusvideo height=“315″ width=“560″ editlink=“http://bit.ly/1rvikiS“ standard=“http://www.youtube.com/v/mg5hT7NPirw?fs=1″ vars=“ytid=mg5hT7NPirw&width=560&height=315&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep1262″ /]

DSCF3292
DSCF3293
DSCF3294
DSCF3295
Und passend zum Thema… heute feiern mein Schatz und ich unseren 5. Hochzeitstag. 🙂
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag! LG eure Jana 😉
PS.: Warum ich im Video nicht spreche? Zu viele Nebengeräusche, denn mein kleiner Sohn Adriano liegt krank hinter mir im Bett mit Bauchschmerzen, und schaut die Eisprinzessin :). Im nächsten Video wieder.
Materialien:
Stempel: Nett-iketten, SSS Married
Stempelkissen: Altrosé
Papier: Altrosé, Flüsterweiß
Stanzen: Framelits Deco Labels
Sonstiges: Prägeform Schrägstreifen, Organza Geschenkband

 

Ein Gedanke zu „Hochzeitskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.