Letzte Stempelparty

Hallö,

 Am 15.12. findet bei mir der letzte Stempelnachtmittag in diesem Jahr statt. Noch sind alle 4 Plätze frei. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich ein paar Bastelbegeisterte in meiner Gegend dafür interessieren und zum Weihnachtsbasteln vorbei kommen. Dafür müsst ihr euch nur bis spätestens 13.12. Abends bei mir anmelden. Am besten per Mail, per SMS oder per WhatsApp. (Anrufen ist schwierig. Handy kaputt -.-´ … sprich ich bin nicht zu hören beim telefonieren.)
An diesem Stempelnachmittag kann jeder basteln was ihm zum Thema Weihnachten beliebt und mein Basteltisch her gibt. Ihr könnt euch die Produkte von Stampin´ Up! anschauen, ausprobieren und benutzen. Bei Fragen oder Wünsche stehe ich euch gerne zur Verfügung. Kaffe und Kuchen stelle ich passend zum 3. Advent bereit. 😉

Erst im neuen Jahr, also im Januar werde ich wieder Stempelnachmittage bei mir zu Hause anbieten. Ich hoffe, dass ich dann schon sehr bald ein Teammitglied willkommen heißen darf. 😉
LG eure Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.