Livestreamergebnis: Kleines Album

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich, wie viele andere auch, spannend den 1. Live Stream von meiner Upline Demonstratorin Steffi verfolgt. Anschließend habe ich dann auch ein Album nach ihrer Anleitung gezaubert und das ist dabei herraus gekommen.


 
Verwendete Materialien sind; Cardstock in Glutrot, Pfirsichparfait und Vanille; Stempelkissen in Pfirsichparfait, Espresso und Wildleder; WriteMarker in Kirschblüte und Farngrün; Schneidemaschine; Stempelset „Reason to Smile“ und „Blumig gestanzt“; die kleinen Kreise sind Reste von der Blumenreigenstanze 😉 ; das grüne Band und die Klammer sind vom Geschenkset „Retro Impressionen“ 🙂 … ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Mir gefällt es soweit, nur noch Fotos raus suchen und später einkleben.
Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß,
eure StempelfeeJana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.