2 Gedanken zu „Mit den Modellierformen und Embossingpulver herrum experimentiert … schick nich :)

  1. Jana

    Hey Jana,
    das ist ja eine coole Idee. Hast du das Stempelkissen einfach auf die Blumen gedrückt und dann das Pulver drüber? Und hast du das dann nur einmal gemacht oder als das Pulver geschmolzen ist noch mal Pulver drauf getreut?
    LG Jana

  2. jana Beitragsautor

    Hallo Jana,
    das Embossing Pulver habe ich auf einen kleinen Löffel erhitzt und im flüssigen Zustand in die Silikonformen gegossen. Noch bin ich am herrum experimentieren. Denn der Löffel war irgendwann zu heiß geworden und ich musste ihn erstmal wieder abkühlen lassen. Aber am besten ging es mit dem Clear Gloss Ultra High von WOW. Das Silber von SU bildete kleine Luftblasen an den Blütenkanten.
    LG Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.