Verschoben ist nicht aufgehoben

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen!
Eigentlich ist heute auf den Tag genau mein 2. Jahrestag. Diesen möchte ich mit euch ein wenig feiern. Geplant habe ich dafür ein Geburtstagsgewinnspiel. Jedoch muss ich noch etwas dafür vorbereiten. Leider bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen und etwas fehlt mir auch noch. Aber wie die Überschrift es schon sagt; Verschoben ist nicht aufgehoben. Wenn alles so klappt, dann beginnt das Gewinnspiel ab nächste Woche und wird entweder eine Woche laufen oder gar ein Monat. Das überlege ich mir noch. Bis dahin vertröste ich euch mit gebastelten.
Was passt da besser, als eine Dankeskarte?!
Danke
Danke2
Danke3
Auch könnt ihr via Instagram schauen, was ich zur Zeit gestalte.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, liebe Grüße
Jana 🙂
Materialien:
Stempel: En Francais, Perfect Blend, Tausend Dank
Stempelkissen: VersaMark, Altrose, Rhabarberrot, Jade, Pistazie, Kandiszucker, StazOn
Papier: Savanne, Schwarz, Flüsterweiß, Aquarellpapier
Stanzen: Framelits Deco Lable
Sonstiges: Schere, Strasssteine, Embossing Pulver Klar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.